Henning Müller-Lutz – Ihr Consultant mit Herz und Verstand.

Inspiration,

Souveränität,

Freiheit,

Intelligenz,

Kreativität,

Transparenz,

Potential.

In meiner Kindheit und Jugend war ein wichtiges Thema, dass ich selbst und meine Familie anders war als die anderen. Daraus ergab sich, dass ich wählen durfte: Pass Dich an oder finde Deinen eigenen Weg.

Ich erinnere mich sehr gut an eine Situation in meinem 28. Lebensjahr: Ich wachte auf, wollte aufstehen und in den Tag starten, doch es ging nicht. Ich war bei vollem Bewusstsein, aber völlig unfähig, mich zu bewegen. Eine sehr drastische Erfahrung, die ca. 15 Minuten andauerte. Und die mir eine Warnung war. Denn ich hatte mich völlig von mir selbst entfernt. Die Kontrolle abgegeben, nur noch funktioniert, ohne selbst zu reflektieren oder bewusst Entscheidungen zu treffen. Alles kam mir sinnlos vor.

Das änderte sich erst, als ich bewusst entschied, das Heft wieder selbst in die Hand zu nehmen. Ich schaute mir meine eigene Situation an und traf zu jedem Aspekt meines damaligen Lebens klare Entscheidungen: Soll es so bleiben? Will ich es verändern? Oder will ich aus dieser Situation aussteigen? Dadurch setzte ich neue Prioritäten und Ziele, fand wieder zu mir selbst. Ich hatte entdeckt, über welches Potential jeder von uns verfügt und wie wichtig es ist, eine klare Entscheidungsstrategie zu haben.

Was ich heute realisiere, ist, dass es vielen meine Klienten heute so geht wie mir damals: Sie quälen sich mit erlebter Sinnlosigkeit, Erstarrung und fehlender Motivation. Der Erfolg bleibt aus. Ich helfe meinen Klienten, ihr eigenes Warum zu finden, Ziele zu setzen und erfolgreich zu sein. Sie entdecken ihr eigenes Potential, werden selbstbewusst und überwinden ihre Ängste.

Ich bin hier, um mehr Bewusstsein und mehr Herz in diese Welt zu bringen. Und ich bin zutiefst davon überzeugt, dass jeder einzelne Mensch, dem ich helfe, sein göttliches Potenzial zu entdecken und zu leben, diese Welt zu einem besseren Ort macht.

Über mich

  • Geboren 1965
  • Studium Wirtschafsinformatik
  • Mehr als 5 Jahre Projekt- und Programmleitung
  • Mehr als 10 Jahre Enterprise- und Solution Architect
  • Zertifizierter Requirements Engineer (CPRE Foundation)
  • Zertifizierte Architekt (TOGAF 9.1)
  • Zertifizierter Coach (Society of NLP)
  • Mein Motto: Du bist was Du denkst, denn Energie folgt der Aufmerksamkeit